Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Volleyball
18.06.2021

GV des VC Kanti

Der VC Kanti hielt seine 48. Generalversammlung ab.
Der VC Kanti hielt seine 48. Generalversammlung ab. Bild: Marcel Tresch, Schaffhausen24
In seinem vierten Jahr als Vereinspräsident konnte Sandro Poles an der 48. Generalversammlung des VC Kanti im Restaurant zum alten Schützenhaus auf der Breite in Schaffhausen knapp 40 Mitglieder, Ehrenpräsident Heinz Looser und einige Gäste begrüssen.

Auch die diesjährige Generalversammlung des VC Kanti, welche wieder unter strengen Auflagen physisch stattfinden konnte, verlief einmal mehr sehr speditiv, wie einer Mitteilung des Vereins zu entnehmen ist. Die Anwesenden stimmten allen Traktanden einstimmig zu und folgten so den Anträgen des Vorstandes.

Die Jahresrechnung mit einem Gewinn von rund Fr. 5.– wurde gutgeheissen und auch das Budget des nächsten Vereinsjahres zur Kenntnis genommen. Letzteres bewegt sich im gleichen Rahmen wie dasjenige des Vorjahres.

Der Gesamtvorstand wurde einstimmig und mit Applaus für eine weitere Amtsperiode von zwei Jahren wiedergewählt. Es handelt sich um Regula Schneble (Beisitzerin), Seraina Backer (Technische Leitung),Dominique Ruppli (J&S), Corinne Haas (Sekretariat), Alexandre Stotz (Kassier), Christian Ritzmann (Aktuar/ Öffentlichkeitsarbeit), Remo Tobler (Vizepräsident) und Sandro Poles (Vereinspräsident). «Wir sind stolz auf Euch, danke für Euren Einsatz! Ich möchte auch allen danken, welche sich in der abgelaufenen Saison in irgend einer Form für den VC Kanti eingesetzt haben. Mein spezieller Dank geht an unsere ambitionierten Trainerinnen und Trainer, welche eine super Arbeit für den Kantinachwuchs und den Verein leisten. Alle zusammen bilden wir die weitherum bekannte starke Kantifamilie», schloss Sandor Poles.

Originalmeldung VC Kanti