Ein Hauch von Dolce Vita wehte am Samstag durch Jestetten: Giovanni Zarrella, einer der bekanntesten Entertainer und Sänger Deutschlands, war zu Besuch im Modehaus M&M Fashion. Der sympathische Showstar nahm sich dort viel Zeit für seine Fans, stand für Fotos bereit, verteilte Autogramme und Umarmungen und schuf eine Atmosphäre, wie man sie sonst nur von italienischen Hochzeiten kennt. «Dass man so nah an ihn herankommt, das gibt es eigentlich gar nicht mehr», freute sich Geschäftsinhaber Sascha Mundl. Der Modezar pflegt zu Giovanni Zarrella eine freundschaftliche Verbindung. «Wenn Giovanni kommt, dann nicht nur als Künstler, sondern als Mensch – herzlich, bodenständig, immer echt», sagt Sascha Mundl. Das Modehaus nutzte die Gelegenheit, seine VIP-Kundschaft als Dankeschön zu einem exklusiven Meet & Greet einzuladen. Ein super Erlebnis und eine einmalige Gelegenheit, die sich kaum jemand entgehen liess. Der Laden war proppenvoll. Das Publikum so vielfältig wie das Sortiment. Dem Anlass entsprechend wurden die Kundinnen und Kunden über den roten Teppich ins Modehaus geleitet. Vor dem Eingang standen zwei glänzende Ferraris.
Trendmarken zu attraktiven Preisen
Die Wartezeit auf den Showstar versüssten sich die VIPs mit Shopping: Trendmarken wie Opus, PME LEGEND, BOSS, Olymp, Marc O’Polo, Bugatti, Monari, comma, Tom Tailor, Hilfiger oder Joop gingen über den Ladentisch. Alles zu attraktiven Konditionen mit spürbaren Preisvorteilen im Vergleich zur Schweiz. Als besonderes Highlight brachte Giovanni Zarrella auch eine streng limitierte Fanbox mit, die exklusiv zum Kauf stand. Statt Selfies hielt eine Profifotografin den besonderen Moment für die Kundinnen und Kunden fest.
Dass der Entertainer selbst ein echter Modefan ist, bewies er mit Leichtigkeit. Stilsicher, charmant und modisch auf den Punkt – ein Auftritt, der perfekt zum Modehaus in Jestetten passt. «Er liebt alles Schöne – Musik, Mode, das italienische Lebensgefühl», sagt Modezar Sascha Mundl. Kein Wunder also, dass M&M Fashion bereits mehrfach für Zarrella und seine Band Outfits bereitgestellt hat. Auch privat kauft der Italiener immer wieder etwas in Jestetten. Ein echter Beweis für gegenseitiges Vertrauen und modisches Verständnis.