Den Anfang des gestrigen Festivalabends am Stars in Town machte Popsängerin Leony, welche die noch wenig stimmungsgeladene Schar aufheizte. Danach übernahm Lea das Zepter und sang sich mit sentimentalen Liedern in die Herzen der Menschen und führte so zu einem oder anderen Gänsehautmoment. Zum Abschluss servierte Michael Patrick Kelly eine fulminante Performance mit einer ebenso beeindruckenden Bühnenshow, dass die Massen mitriss und den Abend perfekt ausklingen liess.
Emotionen pur


Mit ihren bekannten Lieder wie «Remedy» oder «Holding On» wusste Leony ihre Fans zu begeistern und animierte sie das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen. Aber nicht nur die Deutsch-Popmusik, sondern auch ein abwechslungsreicher Remix von den Lieblingsliedern der 26-Jährigen präsentierte sie mit ihrer Band am gestrigen Abend.
«Für dich würd ich sieben Stunden fahren», singt LEA in einem ihrer bekanntesten Hits. Für den Auftritt am Stars in Town hat die Wahlberlinerin sogar eine über achtstündige Fahrt auf sich genommen. Und es hat sich gelohnt: Die Sympathieträgerin holte das Schaffhauser Publikum mit ihren gefühlvollen Liedern von der ersten Minute an ab und sorgte für so manch einen Gänsehautmoment.
Selten erlebte das Stars in Town eine so phänomenale Bühnenshow wie die von Michael Patrick Kelly. Nicht nur sein Gesang, auch sein Gitarrenspiel wusste restlos zu überzeugen.