Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Reiat
12.03.2023

Vier Verletzte bei Selbstunfall in Thayngen

Zwischen Lohn SH und Thayngen SH ist es am Samstagabend zu einem Selbstunfall gekommen: Ein Auto stürzte einen steilen Abhang zehn Meter in die Tiefe, alle vier Insassen wurden verletzt.
Zwischen Lohn SH und Thayngen SH ist es am Samstagabend zu einem Selbstunfall gekommen: Ein Auto stürzte einen steilen Abhang zehn Meter in die Tiefe, alle vier Insassen wurden verletzt. Bild: Schaffhauser Polizei
Zwischen Lohn und Thayngen ist es am Samstagabend zu einem Selbstunfall gekommen: Ein Auto stürzte einen steilen Abhang zehn Meter in die Tiefe, alle vier Insassen wurden verletzt.

Der 18-jährige Fahrer verlor auf der Lohnemerstrasse von Lohn herkommend die Kontrolle über sein Auto, überquerte die Gegenfahrbahn und kam von der Strasse ab, wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte. Die vier Insassen konnten sich mit leichten bis mittelschweren Verletzungen selbständig aus dem Wrack befreien. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Der Unfallhergang war laut Mitteilung Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Strasse musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Keystone-SDA